Über mich

„Die mit Sicherheit einschneidende Erfahrung in meinem Leben war mein eigener Weg die Hypnose kennen zu lernen. Ich habe Abitur gemacht, war im Ausland und habe dann angefangen zu studieren. Aber mein Studium in Philosophie hat mir nicht so recht dass gegeben was ich mir erhofft hatte,

wodurch ich mich während der Studienzeit mehr nach alternativen Möglichkeiten umgesehen habe, als durch die Tausenden von Seiten an Fachliteratur durch zu ackern.

Meine optimale Leistungsfähigkeit kann ich im Umgang mit Menschen abrufen. Daher entschied ich mich für eine Ausbildung zum Hypnose Analytiker.

Als ehemaliger Networker und gelernter Recruting-Assosiate kenne ich den alltäglichen Stress, den Leistungsdruck und die Anforderungen des Alltags sehr
gut. Es ist für mich daher eine Grundvoraussetzung ein effektives Konzept zur Lösung dieser alltags Blockaden anzubieten.“

– H. Heinen, 14.Okt.2015 

Diplom, Master of PalmTherapy

Masterzertifizierung-

PalmTherapy

2015-heute


Hypnose Coaching

Hypnose Coach

ICHP Deutschland Zertifiziert

Hypnose Coaching

Mitglied im Verband deutscher Hypnosetherapeuten e.V.

Diplom, Master of PalmTherapy

Masterzertifizierung-

PalmTherapy

2015-heute


Hypnose Coaching

Hypnose Coach

ICHP Deutschland Zertifiziert

Hypnose Coaching

Mitglied im Verband deutscher Hypnosetherapeuten e.V.

Aktuelle Weiterbildungen:

– Zertifikatsausbildung der Dave Elman Methode – 2017 –
(Erfolgreich – Zertifiziert – abgeschlossen)