Bloackadenlösung

Hypnose zur Bloackadenlösung

Zu Erst möchte ich eine Frage stellen: Was ist eine Blockade ?
Meine persönliche Auffassung ist, das jedes Problem, jedes Hindernis, jeder negative Gedanke, jedes negative Gefühl und somit Alles, was dich von dem Leben fernhält, dass Du gerne leben möchtest, eine Blockade ist.
Bei all diesen oben genannten Dingen, kann Hypnose zum Erfolg führen, wenn Sie richtig angewendet wird.

Deutschlandweiter Spezialist für Blockadenlösung .

Bei der Hypnosetherapie wird der „kritische Faktor“, das Wachbewusstsein umgangen und der Hypnotiseur kommuniziert direkt mit dem Unterbewusstsein des Klienten. Hingegen der weit verbreiteten Meinung, bekommst Du als Hypnotisierter alles in Deiner Umgebung mit und hörst alles was der Hypnotiseur zu Dir sagt. Eine Hypnose unter Trance ist ein erstaunliches und angenehmes Erlebnis, das zusätzlich bei diversen Problemstellungen effektive Lösungen anbieten kann.

Was ist eigentlich Hypnose und wie funktioniert sie?
Wie fühlt sich eine Trance an und wie kann mir Hypnose bei meinen Problemen helfen?

Wenn Du dir diese spannenden Fragen stellst, sprich mich an um Antworten zu erhalten.

Konkretere Schwerpunkte meiner Arbeit

Schamanische-Hypnoanalyse, Hypnose im zahnärztlichen Bereich, Hypnoanalyse, LifeCoach Hypnose (erkenne deine Fähigkeiten), Ahnenhypnose, Hypnose bei Kinderwunsch, Hypnofertility, Sporthypnose, Naturhypnose, Befreiungshypnosen jeder Art, Kinderhypnose (diesem Punkt habe ich eine eigene Seite gewidmet, schau einfach in der Menüleiste nach *Kinderhypnose*), Businesscoaching und Vieles Mehr…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner