Kinderhypnose

Hypnose für Kindern und Jugendlichen

„Kinder sind unsere Zukunft“

dies ist ein altbekanntes und weltbekanntes Sprichwort. Auch Kinder tragen durch Ihr Alter und Ihre Lebenserfahrung ihre völlig eigenen Päckchen mit sich. Egal ob du ein wohlbehütetes Zuhause hast, oder deine Lebenssituation gerade schwierig ist, du bist nicht allein.   In jedem Erwachsenen steckt auch eine kleine, kindliche Kopie von jedem Selbst. Hast du schonmal darüber nachgedacht, wie sich das Kind in Dir fühlt? Kommunizierst du vielleicht bereits mit deinem Inneren Kind und lebst ein ausgeglichenes und glückliches Leben? Falls nicht, zeige ich dir gerne wie soetwas geht.   Hier einige Themengebiete die sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene interessant sein können um Diese mal näher zu beleuchten:

Hilfe zur Selbsthilfe –>StotternTinitus
SchmerzbewältigungStressbewältigung
GewichtsreduktionLeistungssteigerung
Kinderhypnose –>TraumreisenBeziehungskrisen überwinden
Hypnose bei Kinderwunsch unbewusste Motivation
Lernschwächen überwindenPrüfungsvorbereitungen
Business Coaching –>BewerbungstrainingPersonalgesprächstraining

Ab welchem Alter kann Hypnose helfen?

Ich begrüße jeden Gesprächspartner ab einem Alter von 10 Jahren. Denn wer bereits als Kind ein erfülltes Leben führt, wird als Erwachsener die Wunder der Welt genießen können. Viele Erwachsene haben die Achtsamkeit verlernt. Achtsamkeit in jedem Augenblick des Lebens öffnet die Tür zum Wahren-Ich.

Warum erst ab 10 Jahren ?

Der Mensch ist ein so wundervolles Wesen, dass er/sie zuerst einmal eine gewisse Form der Entwicklung des Geistes, aber auch ein Sammelsurium an Erfahrungen, erlernen muss. Hierfür finde ich persönlich einen guten Einstieg zwischen den Lehren von Freud (mit 6 Jahren hat der Mensch jedes Gefühl mindestens 1x in seinem Leben erfahren.) und Jung (mit 12 Jahren hat der Mensch jedes Gefühl […] ).

Bist du bereit für die Erste schamanische Hypnose deines Lebens ?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner