Business-Coaching

Das Konzept:

In meiner Arbeit ist es für mich persönlich von größter Bedeutung, dass ich für meine Interessenten eine praktikable Lösung übermittele.
Niemandem bringt es in seiner persönlichen Weiterentwicklung näher an sein angestrebtes Ziel, wenn er seine Fähigkeiten und sein neu erlerntes Potenzial nicht nutzen kann.

Ein lösungsorientiertes Konzept ist daher eine Voraussetzung für meine und auch Deine Arbeit.

Die Schwerpunkte:

Wer kennt das Drama der Stressbewältigung an seinem Arbeitsplatz nicht?
RICHTIG – in der heutigen Zeit sind Termingeschäfte ebenso eine Zukunftssicherung für die Firmen, wie es sicher ist, das durch einen ständigen Leistungsdruck, Themen wie: Mobbing am Arbeitsplatz, Schlaflosigkeit und ein Mangel an Motivation hervorgerufen werden.

Seit einigen Jahren beobachte ich 2 gravierende Umstände in der immer schnell-lebigeren Arbeitswelt:
Erschöpfungssyndrom und das Fatiquesyndrom.

Die Techniken:

Sicher durch den Tag und erholsam durch die Nacht, sind zwei Techniken die JEDER Interessent nach abschluss eines Coachings im Bereich der Schamanischen Hypnose mit absoluter Sicherheit beherrscht.

Dein Arbeitsplatz und/oder deine Kollegen kosten dich den sogenannten „Letzten Nerv“ ?

Dein Chef behandelt dich wie eine Maschine und erwartet immer mehr Leistung bei stetig steigendem Input?

Deine Angestellten lassen sich nur unglaublich schwer motivieren, sind ständig unkonzentriert und/oder überlastet?

Der Krankenstand wächst mit jedem verstreichenden Jahr immer weiter an?

Die Lösung:

Solltest du eine dieser Fragen mit „JA“ beantworten, oder ähnliche / vergleichbare Themenkomplexe als Hindernis für ein erfülltes und erfolgreiches Leben in der Arbeitswelt haben.

Melde dich doch ganz einfach bei mir und ich helfe dir, wieder sicher und entspannt mit Motivation durch den Arbeitsalltag zu kommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner